Hosting, Wartung & Support
- Schnelle Ladezeiten für höhere Conversion Rates
- immer die neueste Shopware-Version und Features
- alle Sicherheitskritischen Updates
- persönlicher Ansprechpartner
Wir hosten nicht nur eine Webanwendung - wir hosten Ihren Shop-Shopware!
Was uns unterscheidet? Wir haben im Gegensatz zu großen Massenprovidern Ihren Shop im Fokus und stellen nicht einfach nur einen Server bereit, sondern wir kümmern uns um alle Belange, die von der Server-Technik über die Auswertung von Logfiles bis hin zum Shopware-Update-Management anfallen.
Hosting
Wir sorgen für schnelle Ladezeiten dank hochwertiger Hardware und einem auf Shopware 6 abgestimmten Setup.
Wartung
Veraltete Shopware-Versionen und Sicherheitslücken gehören der Vergangenheit an. Wir aktualisieren Ihren Shop regelmäßig auf die neueste Version. Alles inklusive!
Support
Mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bleibt keine Frage unbeantwortet und Probleme werden direkt gelöst.
Monitoring
Falls etwas droht schief zu laufen, haben wir dies dank unseres Shopware-Monitorings frühzeitig im Blick.
Häufige Probleme anderer Shopware-Kunden, bevor sie zu uns gekommen sind
Preise & Tarifbeispiele
alle Preise in Netto.
Referenzen
Häufige Fragen
Sie erhalten bei uns eine Hosting-Flatrate. Ihre Hardware wird automatisch mit Ihrem Bedarf skaliert. Dies ist möglich, weil uns durch die erfolgsabhängige Provision mehr Budget zur Verfügung steht, sobald Ihr Unternehmen wächst. Ein faires Modell – für Sie und für uns.
Der Server steht in einem ISO/IEC 27001 zertifizierten Rechenzentrum in Falkenstein oder Nürnberg. Wir haben hohe Sicherheitsstandards was den Zugriff und das Management des Servers betrifft.
Ja, wir spielen Updates regelmäßig einmal im Monat ein. Kritische Sicherheitsupdates werden auch außerhalb unsers Patchdays eingespielt.
Jedes Update testen wir vorher ausführlicher in einer Testumgebung. Den genauen Zeitpunkt des Updates auf Ihrem Live-Server stimmen wir mit Ihnen immer ab.
Sie können jederzeit zusätzliche Support-Points erwerben – entweder als einmaligen Kauf oder im Rahmen eines monatlichen Abonnements mit einem Rabatt von 10 %.
Wir verwenden zur Berechnung der Umsatzprovision den über den Shop generierten Brutto-Bestellumsatz des letzten Monat. Darin fließt jeder Umsatz, unabhängig des Bestellstatus ein. Retournierte und stornierte Bestellungen werden von diesem Umsatz abgezogen, wenn der Storno bis zum letzten des Monats erfolgt ist. Nachträgliche Retouren und Stornos können leider nicht berücksichtigt und auch nicht im Folgemonaten gutgeschrieben werden.
Die Meldung einer Störung oder eines Bugs ist kostenfrei für Sie. Sollten Sie ein Problem feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir berechnen keine Support-Points, wenn es sich um einen Fehler handelt, der in unserer Verantwortung liegt.
Monatlich abonnierte Support-Points sind 3 Monate gültig.
Einmalig gekaufte Support-Points sind 12 Monate gültig.
Na, wenn Sie bis hierhin alles gelesen haben, sollten wir doch mal persönlich sprechen oder?