Sie wollen einen Benutzer zu Ihrem Shopware Account hinzufügen?

Sie wollen einen Benutzer zu Ihrem Shopware Account hinzufügen?

Nachdem Sie sich in Ihren Shopware-Account eingeloggt haben, sehen Sie auf der Linkenseite unterschiedliche Bereiche. Bitte wählen Sie den Bereich Unternehmenseinstellungen aus. 

Sind Sie über einen Doppelklick in den Unternehmenseinstellungen gelangt, muss das Untermenü Benutzter aufgerufen werden. 

Im Menüpunkt Benutzer sehen Sie alle Benutzter Ihres Accounts mit E-Mail-Adresse und Rolle&Recht. Hier müssen Sie uns nun als Neuen Benutzter einladen, in dem Sie auf den Button "Neuen Benutzter einladen" klicken. 

 

Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, in dem Sie unsere E-Mail-Adresse und die Rolle Administrator angeben sollten. 

Wir erhalten eine Einladung per Mail und können nun auf Ihr Konto zugreifen.